Referent: Alexander Leopold

Profil_glt16

Neben der PrivacyMachine entwickle ich eingebettete Systeme und biete Softwaredienstleistungen an - je näher an der Hardware, desto besser - je mehr Nachrichtentechnik, desto interessanter.

Mein erster Kontakt mit Elektronik war fatal für ca. 50% meiner Baukasten-LEDs. Die ersten Erfahrungen in der Softwareentwicklung habe ich mit BASIC auf meinem C128er gesammelt.

1x Elektrotechnik-HTL + 1x Telematik-Studium (aka ICE) und diverse Jobs in den Bereichen Prozesstechnik, Automobilindustrie und Halbleiterentwicklung später habe ich mich 2013 als Einzelunternehmer selbständig gemacht.

Als begeisterter Hobby-Skipper bin ich grundsätzlich freiheitsliebend. Deswegen freut es mich um so mehr, bei der PrivacyMachine an einem Projekt mit moralischen Ansprüchen mitwirken zu dürfen.

Kontakt

E-Mail:

Links